Mein Blog:

Montag, 16. März 2009

Sightseeing die Erste...

Die letzten Tage bin ich die Beach-Road abgelaufen und war immer wieder an der Waterfront. Dieser Stadtteil ist neben der LongStreet das Vorzeigeviertel Kapstadt. Hier gibt es unzählige Restaurants, Geschäfte, ...
einfach alles, was das Touristenherz begehrt. Ein paar wenige Fotos stell ich hier rein, auf meiner flikr-Seite findet ihr dann wesentlich mehr (http://www.flickr.com/photos/berndhaberkorn)

Außerdem war ich auf dem Tafelberg !!!!
Viel hatte ich ja ehrlich gesagt aufgrund der mir bisher bekannten Fotos nicht erwartet... Aber wer ach immer mal die Möglichkeit dazu haben sollte:
Lasst es euch nicht entgehen !! Fotos können anscheinend nur keinen ausreichenden Eindruck vermitteln, denn es war einfach phantastisch !!!

Mal sehen was die kommenden Wochenenden für mich bereit halten werden... Ein paar Kollegen zeigten mir soben Fotos von Ihrem freien Sonntag: Cage-Diving mit Weißen Haien und Whale-watching vor der Küste !!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen